Hallo ihr lieben,

ich weiß ich bin spät dran mit meinem Bericht vom Teamtreffen in Gladbeck, aber wer hätte gedacht, das mich zwei kleine Geschenktüten so in Anspruch nehmen würden *lach*  😉 .

Aber nicht nur die hielten mich in Atem, denn Jenni hatte zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen, einen herbstlichen oder weihnachtlichen Thementisch zu gestalten. Und da ich ja fast nie „nein“ sagen kann  😉 , entschlossen Heike und ich uns dort mitzumachen. So waren wir dann die letzten drei Wochen, mit unseren Projekten beschäftigt und ich kann euch sagen, dass es eine echte Herausforderung war, denn wir haben sowas beide wirklich noch nie gemacht.

Heike tobte sich in den klassischen Weihnachts,- und ich in eisigen Farben aus.

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 040

Insgesamt gab es 7 Thementische, einer schöner als der andere….

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 054

zwei herbstliche…..

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 068

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 061

weihnachtlich in sandfarben…

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 063

die nächsten beiden wieder klassisch weihnachtlich…

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 065

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 073

und auch noch Halloween, schaurig schön  😉 ! So wundervolle Werke, da fiel die Auswahl wirklich schwer und Heike und ich, waren ganz sprachlos, als es dann hieß:

„Platz 2 geht an Tisch Nummer 4 !“

Mensch, was haben wir uns gefreut und als Dankeschönpreis gab es eine Stampin‘ Up Tasche, gefüllt mit Stempelsets, Papier, Stanzern, und noch vieles mehr  🙂 !

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller013

Zwischendurch wurde natürlich auch gebastelt und gegessen, haben wir je aufgehört  😉 , gelacht, geswapt und viele alte und neue Gesichter kennengelernt  🙂 !

Selbst die Tische und Räumlichkeiten waren liebevoll hergerichtet….

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 079

Erst herbstlich…

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 100

und dann weihnachtlich. Es wurden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, selbst im August kleine Tannenbäume zu besorgen  😉 .

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 045

Soviel schöne Dekoration überall…

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 048

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 091

und auch eine Schauwand durfte nicht fehlen  😉 . Auf dieser wurden dann alle Swaps (gebastelte Tauschobjekte), die die fleißigen Mädels und Marcus gebastelt hatten, mit einem Klettpunkt befestigt, sodass sich jeder die Ideen anschauen konnte.

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 097

Wer dann noch Lust hatte, konnte noch ein Foto machen lassen. Das ließen Heike und ich uns, natürlich nicht zweimal sagen und so schnappten wir uns den Bilderrahmen und strahlten um die Wette  😉 .

Es war ein wirklich super schöner und perfekt durchorganisierter Tag und ich danke allen die da waren, für die viele Mühe und Arbeit, die sich jeder einzelne gemacht hat  🙂 !

Bevor der Beitrag aber jetzt dem Ende zu geht, möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei der lieben Nane und der lieben Beate von Blumen Schlitter in Wankum bedanken, denn sie haben mir diese wundervollen Blumensträuße, für die beiden Gastgeberinnen gebunden.

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 030

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 035

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 024

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 028

Irre schön, oder  🙂 ?!

Da war die Versuchung wirklich groß, diese nicht selbst zu behalten *lach* denn ihr lieben, nicht umsonst trägt unsere Stadt den schönen Beinamen „Blumenstadt“ …. Jetzt wisst ihr auch warum  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und werde euch später natürlich auch noch meine eingetauschten Swaps hier zeigen.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine