Hallo ihr Lieben,

gestern waren die liebe Heike und ich auf einem großen Teamtreffen in Gladbeck und diese kleinen Geschenktüten, gefüllt mit kleinen Nettigkeiten, hatte ich für die beiden Gastgeberinnen Jenni und Helga vorbereit  🙂 .

Stampin Up Box Origami Verpackung Swap Give Away Gift Idea 003

Sie werden aus nur einem großen Blatt Designerpapier gefalten und da diese Tüten gestern allen soooo gut gefallen haben, werde ich meinen Bericht vom Treffen später nachholen, da alle auf die Anleitung, die schon in Arbeit ist, warten  🙂 .

Stampin Up Box Origami Verpackung Swap Give Away Gift Idea 007

Die Tüte wird einfach mit einem Schleifenband verschlossen und mit ein paar liebevollen Details aufgehübscht. Ein liebes Dankeschön aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle passte perfekt zu den Blumen und Bändern und über die pink/lila Version (Vielen Dank für deinen Tipp Anna-Alina  😉 ) durfte sich Jenni….

Stampin Up Box Origami Verpackung Swap Give Away Gift Idea 009

und über die türkise Version die Helga freuen  🙂 .

Hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch beiden, für die Einladung und die tolle Organisation  🙂 ! An alle anderen lieben Frauen (es wäre zuviel jetzt alle aufzuzählen ;-)) für das tolle Buffet, an die fantastische Küchencrew (die im Hintergrund alles fleißig geregelt hat), an all die lieben Mädels die ich wiedergesehen und kennengelernt habe (Vera ich freu mich drauf  :-* ) und natürlich Markus (  :-* ) nicht zu vergessen und ein ganz besonders herzliches Dankeschön gilt der lieben Heike , vielen lieben Dank für alles meine süße !!!

Nadine u. Heike www.stempelmami.de Teamtreffen Gladbeck August 002

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sende euch allen viele herzliche Grüße,

Nadine