Hallo meine lieben,

wie versprochen, zeige ich euch noch etwas kreatives  😉 . Diese wunderschönen Geschentüten im Zickzackmuster, hätte ich fast übersehen, dabei kann man darin so schöne nette Kleinigkeiten verpacken  🙂 , denn wenn man sie halbiert und ein bisschen aufhübscht, hat man ruckzuck gleich zwei süße kleine Goodietüten zur Hand.

Stampin Up Goodie Verpackung Schachtel Give Away Gift Idea 005

Dieses mal habe ich die Tüten in zarten Pastelltönen, Farngrün, Kirschblüte und Zartrosa aufgehübscht und alles an Blüten verbraucht, was die Restekiste so her gab. Aus Papierresten, stanze ich nämlich bei Gelegenheit immer ein paar Blumen, Kreise, etc…aus und bewahre sie in Sortierkästen auf  😉 .

Stampin Up Goodie Verpackung Schachtel Give Away Gift Idea 006

Die Blüten werden einfach mit ein wenig Restekordel und einem lieben Gruß aus dem Stempelset Grüße für jede Gelegenheit übereinander gelegt und mit einer Miniklammer zusammen festgehalten.

Stampin Up Goodie Verpackung Schachtel Give Away Gift Idea 010

Diese Blüten-Gruß Kombination  ;-)… habe ich dann einfach mit 3 d Klepepads auf das Band bzw. die Tüte geklebt  🙂 .

Stampin Up Goodie Verpackung Schachtel Give Away Gift Idea 013

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich, mit diesen gefüllten Tüten, eine kleine Freude machen kann…. vielleicht, darf sich ja einer von euch darüber freuen  😉 !

Habt einen schönen Tag und genießt das Wochende… die letzten Ferientage neigen sich auch bei uns dem Ende zu und die Kids, oder waren es die Eltern *lach*, freuen sich sehr, das die Schule nächste Woche wieder beginnt  😉 .

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine