Gestern ging es ab zur Stempelparty bei der lieben Eva und diese kleinen Goodies lagen für sie und ihre lieben Freundinnen bereit.

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 004

Eigentlich wollte ich die kleinen Milkaminitafeln nur mit den kleinen Pergamintüten aufhübschen, aber da fiel mir dann das Jade farbene Designerpapier in die Hände und Lila und Jade miteinander kombinieren, ist quasi ein muss, oder  😉 ?!

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 008

Das Papier habe ich einfach zu einer kleinen Tüte gefalten und nur an den Seiten zusammen geklebt. Damit das ganze nicht zu „langweilig“ aussieht habe ich die Seiten noch mir einem Papierweller geprägt und mit einem kleinen Gruß, aus dem Stempelset Ein Etikett, ein Gruß, einem Schleifchen, einem Schmetterling…

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 019

und Glitzersteinchen aufgehübscht. Schnell gemacht und in dieser Farbkombination ein echter Hingucker  😉 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine