Hallo ihr lieben,

WOW, es freut mich wirklich sehr, dass euch die Gutscheintaschen vom letzten Beitrag so gut gefallen haben und danke euch allen von Herzen für eure lieben Kommentare und auch für die vielen lieben neuen Leser, sei es über Bloglovin, oder auch auf meiner Stempelmami Fanpage bei Facebook  🙂 ! Manchmal kann man dazu nur noch DANKE sagen und somit zeige ich euch heute diese kleinen Minikarten.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 013

Alle meine Minikarten haben eine Größe von 7 x 7 cm und ich habe hier wirklich auch die letzten Reste des gemusterten Designerpapiers verbraucht, welches von den Gutscheintaschen übrig geblieben sind  😉 .

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 029

Ein paar Blümchen aus dem Stempelset Flower Shop, waren auch schnell aufgestempelt und wie ihr sehen könnt, habe ich diese einfach wieder nur „abgestempelt“, sodass dieser „schattige Effekt“ ensteht. Den Schriftzug findet ihr mit vielen anderen süßen Worten im Gastgeberinnen Stempelset In Worte gefasst…

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 028

und Perlen als kleines Detail, durften natürlich auch nicht fehlen  😉 . Das ist Resteverwertung auf die feine Art und kleine Dankeskarten braucht man doch immer, oder  😉 ?.

Auch kann ich euch berichten das die liebe Heike gestern bei mir war…. Fast 5 Stunden waren wir kreativ und haben unseren Workshop Winterzauber vorbereitet  🙂 . Leider darf ich noch nix sagen oder zeigen, aber ihr dürft auf jedenfall gespannt sein  🙂 *freu*…

Jetzt werden wir aber erst einmal den letzten Urlaubstag meines Mannes genießen und ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine