Hallo ihr lieben,

oje wir stecken noch so richtig im Urlaubsfeeling und genießen die Ferien in vollen Zügen  😉 . Urlaub ist doch schon was feines, aber zwischendurch findet man immer noch die Zeit, ein kleines Kärtchen zu basteln, denn ab September gehen bei uns die ganzen Geburstage alle wieder los und gute Vorbereitung ist nun einmal alles  😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 131

Den Hintergrund habe ich mit dem Streifenstempel aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in Jade und Wassermelone aufgestempelt. Hinzu kamen noch eine Papierserviette, Restekordel, denn die möchte ja auch verbastelt werden  😉 , Schmetterlinge und ein paar Halbperlen. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Kleiner Wort-Schatz und Beste Wünsche, passen zum Geburtstag immer, oder  🙂 ?!

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 133

Die beiden Schmetterlinge werden mit einer Miniklammer zusammen gehalten und da man diese nicht nur mit den süßen Pünktchen auf hübschen kann, habe ich hier Halbperlen genommen.

So meine lieben, ich muss mich ranhalten denn ich stecke auch noch mitten in Vorbereitungen für ein großen Treffen unter vielen Demos Ende August und dafür muss noch einiges vorbereitet werden  😉 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und wer sich gerne noch an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen möchte, darf sich sehr gerne bis heute Abend 23.00 Uhr per email oder Telefon bei mir melden.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine