Hallo ihr lieben,

für meinen nächsten Workshop habe ich diese kleinen Mini Origamiboxen als Begrüßungsgoodies vorbereitet.

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 040

Hinein passt genau ein kleines Merci Bonbon und damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommt, wie groß die kleinen Miniboxen sind habe ich hier die Maße für euch, 4 cm x 5,5 cm und sie werden aus einem Blatt Designerpapier mit einem Maß von 15 cm x 15 cm gefalten.

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 037

Als Verzierung passen wunderbar die Nett-iketten, ein Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache und Leinenfaden und da sich das Designerpapier Zauber des Orients nennt…

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 038

dürfen auch ein paar Halbperlen nicht fehlen  😉 . Da wir auf der Stempelparty genau dieselben Boxen, nur ein bisschen größer zusammen basteln werden, dachte ich mir, das die Miniaturausgabe auf dem Tisch als kleine Anregung schon einmal nicht schaden könnte  😉  .

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, jeeehh das Wochenende ist in Sicht  😉 , und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine