Zum Abschied einer lieben Arbeitskollegin, die in Rente geht, musste eine Karte her. Da die Dame ihre Freizeit gerne mit Gartenarbeit verbringt und sie die Farben lila und dunkelgrün am liebsten hat, habe ich heute eine etwas anders farbige Grusskarte für euch.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 102

In den Farben Savanne, Grünbraun und Pflaumenblau ist somit, mit dezenten Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und den Blumen aus dem Stempelset Everything Elenaor, diese auf alt getrimmte Karte enstanden.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 108

Ein paar Halbperlen zieren die Blumenmitte und damit noch ein kleines Highlight auf der Karte zu finden ist, habe ich die Blumen noch zusätzlich mit frostweißer Glanzfarbe betupft. Den wunderschönen Schriftzug Beste Wünsche findet ihr im Stempelset In Worte gefasst und die kleinen Zweige stammen von der Vogelstanze.

Mit Grünbraun habe ich wirklich noch nie eine Karte gebastelt, aber ich muss sagen mir gefällt sie in dieser Farbkombination ausgesprochen gut und bin gespannt, ob sich auch die zukünftige Rentnerin darüber freuen wird  🙂 !

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine