Hallo ihr Lieben,

als Kind fand ich es immer super mit Farbkasten und Pinsel, Kleckse aufs Papier zu matschen und da man diese jetzt in dem Stempelset Gorgeous Grunge finden kann, habe ich damit mal ein paar kleine Minidankeskärtchen gestempelt.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 005

Die Kleckse habe ich hier einfach mal doppelt bzw. abgestempelt, sodass immer ein kleiner hellerer Schatten entsteht.

Dazu wird das Motiv direkt nachdem man die Farbe vom Stempelkissen aufgenommen hat, auf das vorbereitete Papier abgestempelt und direkt noch einmal ein bisschen versetzt  hinterher gestempelt, ohne das Motiv vorher noch einmal ins Stempelkissen zu drücken.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 009

Ein kleiner Dankesspruch aus dem Stempelset Alles nur Sprüche und ein paar Sterne aus der Restekiste…

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 010

und schon sind kleine Minikarten (7 cm x 7 cm) in den schönen dezenten Farben Savanne, Farngrün und Kirschblüte fertig.

Ich finde, das Minikarten immer sehr gut geeignet sind um die Restekiste schrumpfen lassen und wie ihr sehen könnt, haben Kleckse immer noch eine tolle Wirkung, auch wenn die nur auf kleinen Karten zu finden sind  😉 !

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch von Herzen,

eure Nadine