Hallo ihr Lieben,

vorgestern kam die liebe Diana zu mir um mit mir Babydankeskarten für ihre kleine Tochter zu basteln. Natürlich hatte ich für die frischgebackene Mama auch ein kleines Geschenk vorbereitet, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Babykarte Stampin Up Torte Cake Baby Card Karte Card Grusskarte 014

Jede Mama wird mir beipflichten, das Babys in den ersten Monaten immer sehr viele Windeln verbrauchen und so habe ich mich für einen Windelkinderwagen mit passender Karte entschieden  🙂 .

Babykarte Stampin Up Torte Cake Baby Card Karte Card Grusskarte 020

Für Mädchen, ganz klassisch in Savanne, weiß und Kirschblüte und da in den Windeln die Farbe Jade enthalten ist, kann man diese Farbe auch in Form von kleinen Herzchen auf der Karte wieder finden. Den Hintergrund habe ich mit dem wunderschönen Stempel Positively Chevron gestempelt und der schöne Spruch der hier auf dem Tag, ausgestanzt mit dem Farmelit Tafelrunde, seinen Platz fand, stammt aus dem Stempelset Einzigartig. Als kleines Accessoires sind nur noch ein paar Halbperlen und Bänder auf der Karte zu finden, denn Mädels können garnicht früh genug mit Accessoires anfangen, oder  😉 ?!

Babykarte Stampin Up Torte Cake Baby Card Karte Card Grusskarte 024

Die Windeln habe ich mit Kordeln und dem wunderschönen Fischgrätenband zusammengebunden, sodass der ganze Wagen nicht auseinanderfallen kann  ;-). Natürlich darf auch ein kleiner Anhänger nicht fehlen…

Babykarte Stampin Up Torte Cake Baby Card Karte Card Grusskarte 026

und was passte hier besser, als der süße Klapperstorch und liebe Wünsche aus dem Stempelset Das schönste Geschenk zum lieben Nachwuchs  😉 ?!  Ein wirklich schnell hergestelltes Geschenk, welches bei frischgebackenen Eltern immer sehr gut ankommt  🙂 !

Ich wünsche euch von Herzen ein tolles Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine