in knalligen Sommerfarben, machte sich letzte Woche auf dem Weg zu der lieben Caroline aus meinem Team. Irgendwie habe ich in der letzten Zeit sehr häufig mit Stempelset Flower Shop gearbeitet, aber wie ihr sehen könnt, kann man auch mit nur einem Stempelset sehr viele schöne Karten und Verpackungen herstellen und Blumen gehen im Sommer doch immer, oder  😉 ?!

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 085

Den Hintergrund habe ich hier mit dem Prägefolder Modernes Mosaik geprägt und mit zarten Sprutzlern aufgepeppt. So wirkt die Karte nicht zu leer und auch mit den sommerlichen Farben Savanne, Jade, Wassermelone, Zartrosa und Safrangelb, kann man zur Zeit nichts falsch machen  😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 088

Die Blumen wurden jeweils mit einer Süßen Pünktchen Basisklammer miteinander verbunden und anstatt einem süßen Pünktchen, habe ich in der Mitte einfach eine Halperle aufgeklebt. Ein paar zusätzliche Perlen fanden auf der Karte auch noch ihren Platz und den schönen Schriftzug Happy Birthday findet ihr dem Stempelset Bring on the Cake.

Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und ich werde mich jetzt noch ein bisschen der Hausarbeit widmen und mich dann an den Basteltisch schwingen, denn viele neue Produkte wollen getestet werden  😉 und ein Babygeschenk muss ich auch noch fertig basteln…. *hach* es gibt immer was zu tun  😉 ….

Einen schönen Tag wünscht euch von Herzen,

eure Nadine