Hallo ihr Lieben,

puh, was ist das nur für ein Wetter da draußen  😉 ?!  Es ist so heiß das man es nur im kühlen Nass oder im Haus aushalten kann und aus dieser Laune herraus, ist so mein erstes sommerliches Layout von unseren Kindern entstanden.

Layout Stampin Up Scrapbooking Sommer Summer Water Pool Holiday 001

Puh ich sage euch, man meint immer wenn man diese Layouts auf den anderen Blogs anschaut, och das kann doch garnicht so schwer sein, das kann ich auch  😉 .  Aber, ich wurde eines besseren belehrt und musste mir wirklich Gedanken machen, wie man anfängt und wie man das Bild schön in Szene setzen kann. Es sollte nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig sein, denn beim scrappen sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und es werden bestimmt  noch weitere folgen  😉 .

Die Kleckse habe ich wieder mit dem Stempelset Gorgeous Grunge aufgestempelt und auch der Drehstempel This and That kam hier zum Einsatz.

Layout Stampin Up Scrapbooking Sommer Summer Water Pool Holiday 006

Ein paar kleine Accessories, in schönen sommerlichen Farben vollendeten das Werk und jetzt bin ich schon ganz gespannt wie es euch gefallen wird  🙂 !

Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und emails, die ich immer von euch erhalte. Es ist sehr schön so ein positives Feedback zu bekommen und bedanke mich von Herzen für das Lesen meines Blogs  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Auch die vielen neuen Leser meiner Stempelmami Facebook Fanpage möchte ich hiermit herzlich begrüßen. Ich danke euch sehr dafür und wenn ihr jetzt auch Lust haben meiner Fanpage und den vielen anderen kleinen „Zwischendruch“ Dingen auf Facebook zu folgen, seid ihr mit einem „Gefällt mir“ Klick (auf der rechten Sidebar unter meinem Foto, findet ihr das Facebook Fenster ) herzlich dazu eingeladen  🙂 .