In den Farben Himmelblau, Kirschblüte und Savanne sind wieder ein paar Dankeskärtchen entstanden, die in dieser Woche mit einem Blumenstrauß an zwei liebe Damen und an einige Besteller überreicht wurden.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte Grusskarte 041

Zum Einsatz kam hier dieses mal das wundervolle Stempelset Gorgeous Grunge, welches mit seinen süßen Punkte,- und Klecksstempeln ein ganz kleiner Ersatz zum dem Color Spritzer geworden ist. In Kombination mit den beiden Stiefmütterchenblumen …

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte Grusskarte 048

wird auch das Danke dir aus dem Stempelset Ein Etikett, Ein Gruß, auf silbernem Glitzerpapier, in aubergine Farben, so richtig schön in Szene gesetzt  🙂 .  Ein bisschen Kordel, ein paar Perlen und ein kleiner Schmetterling und schon hat man ein paar wunderschöne pastellfarbenden Dankeskärtchen fertig.

Ich für meinen Teil fertige immer mehr als ein paar Dankeskärtchen an, denn dann hat man diese stets griffbereit, sollte man spontan mal eben irgendwo eingeladen werden  😉 .

Macht euch einen schönen Tag und genießt die kühle Luft, bevor am Wochenende wieder die Hitze im Anmarsch ist.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine