Hallo meine lieben,

unsere Kinder genießen die Ferien in vollen Zügen und wie das Leben nun einmal so spielt, hat sich unser Sohn rechtzeitig zum Ferienstart vorgestern erst einmal den Zeh gebrochen…. Ich sags euch, so machen die Ferien doch erst richtig Spaß   😉 und ich hoffe das ihr es mir, in Anbetracht der Umstände, nachseht, wenn ich nicht jeden Tag zum bloggen komme. Die Zeit um ein wenig kreativ zu sein, nehme ich mir aber trotzdem…

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 028

und so sind dann in den letzten Tagen diese tollen Origamiboxen entstanden. Sie werden OHNE kleben einfach aus einem großen Blatt Desingnerpapier gefertigt (hier) und sind als kleine Aufmerksamkeit bestens geeignet  🙂 .

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 031

Eine kleine Banderole, verziert mit einer süßen Blüte, zarten Zweigen, ein paar Perlen und einem passenden Spruch aus dem Stempelset Tafelrunde, werten die Box noch ein wenig auf und ein kleines „Mach auf“ versteht ja wirklich jeder, oder  😉 ?.

Vielleicht dürft ihr euch ja demnächst, über so eine kleine Aufmerksamkeit, in eurem Bestellpaket freuen und jetzt wünsche ich euch allen von Herzen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine