So ist das, zu Hause sein und mal nichts tun, das geht bei mir eigentlich garnicht, aber da ich leider noch nicht wieder ganz gesund bin zeige ich euch heute eine Grußkarte, oder ein kleines Fotoalbum, das/die ich für meine Mom und ihre beiden Freundinnen gebastelt habe. Ich werde diese kleine Überraschung zu Muttertag in jeden Briefkasten stecken und bin auf die Reaktionen gespannt  🙂 und natürlich auch auf eure  🙂 !!!

Freundschaft

 

Freundschaft

 

Der Spruch passt perfekt zu diesen drei Damen, finden zumindest wir Kinder, denn Sie kennen sich jetzt seid ca. 40 Jahren und sind durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam gegangen, einfach nur GROSSARTIG!!! Wer möchte nicht auch so eine wundervolle Freundschaft haben, wie diese drei bezaubernden Damen??? Ich habe mit meinen beiden Lieblingsfreundinnen schon 16 Jahre und 12 Jahre geschafft  😉 !!!

Und wie sieht es bei Euch aus???

 

Viele Liebe Grüße, genießt den Tag und gönnt Euch bitte immer eine Pause, damit Ihr auch alle schön gesund bleibt  😉 !!!

LG Nadine