Einen wunderschönen guten morgen euch allen  🙂 .

Einige von euch haben sich schon gewundert, warum es gerade hier ein bisschen stiller geworden ist. Nun, zum einen genießen wir gerade die Ferien und das tolle Wetter und zum anderen zwang mich ein kleines technisches Problem, das mit großartiger Hilfe unserer lieben Freunde, gelöst worden ist, zu einer kleinen ungewollten Blogpause. Ich sags ja immer, ich schaff sie alle *lach* 😉  !

Da ich mich aber nicht nur mit einem großen Dankeschön bei unseren lieben Freunden, sondern mich auch bei meinen tollen Teammädels einmal herzlich bedanken wollte, zeige ich euch heute die kleine Überraschung, die ich letzte Woche heimlich an alle versendet habe.

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 013

Die Geschenke habe ich in diesen bestempelten (Stempelset Secret Garden) Pergamintüten verpackt, mit einem hübschen Geschenkband umwickelt und mit einem bestempelten (Stempel Dictionray) und verziertem Briefumschlag verschönert. Die Inspiration dazu findet ihr übrigens auch im Haupkatalog.

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 027

Der Spruch aus dem Stempelset Du & ich passte einfach perfekt und als kleines liebvolles Detail, diente mir noch ein Metallclips und der verzierte elegante Schmetterling.

Die Überraschung ist mir zum Glück mehr als gelungen *freu* , aber ich wollte mich auf diesem Wege einmal herzlich bei allen bedanken, denn ich freue mich sehr darüber, das ich Ihnen als Ihre Teammami zur Seite stehen darf und dass ich das Glück habe, so liebe Frauen kennen zu dürfen  🙂 !

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine