… sind immer etwas ganz besonderes und so musste ich mir für zwei Kindergeburtstagskarten auch was schönes einfallen lassen  😉 . Diese Kartenart durfte ich schon oft auf verschiedenen Blogs bewundern und fand sie einfach nur passend für die beiden Zwillinge Lasse und Louisa, sodass ich sie direkt nachgebastelt habe.

Geburtstagskarte Stampin Up Kinder Kids Card Birthday Card 004

Aus dem Desingnerpapier Geburtagsbasics, die Luftballons sind einfach zu süß  😉 ,  habe ich kleine Fähnchen ausgeschnitten, diese an einem Stück Leinenfaden aufgehangen und mit einer Schleife an der Karte befestigt. Hinzu kamen noch kleine Wölkchen (Die Namics Stanzform), ein Geburtstagsgruß (Stempelset Bring on the Cake), Schleifenband und als kleine Überraschung ein personalisierter Button, den die beiden später noch für alles mögliche benutzen können  😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Kinder Kids Card Birthday Card 012

Für Lasse in Grüntönen…

Geburtstagskarte Stampin Up Kinder Kids Card Birthday Card 013

und für Louisa in Rotpinktönen gehalten  🙂 .

Geburtstagskarte Stampin Up Kinder Kids Card Birthday Card 019

Liebe Julia, ich hoffe sehr, das dir die Karten gefallen und bin gespannt ob diese bei den Zwillingen auch gut ankommen werden  😉 ….

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und Danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare die ihr hier abgeben habt  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine