…erwartete mich heute, als ich unserem Lieblings Postboten die Türe öffnete, denn er drückte mir beherzt ein Päckchen in die Hand. In freudiger Erwartung was die liebe Jana,  mir da wohl geschickt hatte, öffnete ich unter den wachsamen Augen unserer Kiddis das Päckchen  😉 . Und als ich dann sah, was mich da erwartete, wurde mir doch glatt wässrig hinter meiner Brille…, aber seht selbst.

Geschenke Stampin Up www.stempelmami.de 013

Ein personalisiertes Untensilotäschchen, sooooo schööööön und dazu passend, eine personalisierte recycelte Konservendose (so eine tolle Idee 🙂 !) befüllt mit leckerer Schoki  🙂 . Weiter gehts mit den süßen kleinen, und ich meine wirklich kleinen (3 cm x 4 cm) 😉 Minicliptäschen, gefolgt von Bastelmaterial und der Clou, ein Minibook, welches mich quasi von einer Seite zur nächsten geführt hat und mit liebvollen Hinweisen und Sprüchen beschrieben und bestempelt war  🙂 !!!

Geschenke Stampin Up www.stempelmami.de 024

Liebe Jana, ich DANKE DIR VON HERZEN für diese wundervollen, mit Liebe genähten Geschenke und ich verspreche dir, ab heute werden mich das süße Untesilotäschchen und deine aufgepimpte Konservendose zu jedem Workshop begleiten  🙂 !!!

Fühl dich aus der Ferne gaaaaaaaanz herzlich umarmt und ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende 🙂 !

Viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine