Nicht nur unsere Handballmädels durften sich zum Saisonabschluss über diese süßen Blümchen freuen. Nein, auch als kleines Abschiedsgeschenk für alle Kinder in Marvin´s Klasse, werden diese noch bei der Zeugnissübergabe verteilt  🙂 .

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 003

Dazu werden einfach leckere Haribo Stangen in die Zellophantütchen gesteckt und mit dem dem Stempelset „Mixed Bunch“ und „Eine runde Sache“ hübsch verziert.

Verpackung Stampin Up Box Goodie Schachtel Give Away Gift Idea 005

Zum Schluss ein bisschen Glanzfarbe, für eine extra Potion Glitter aufgesprüht und kleine Schmetterlinge als liebevolles Detail und schon sind viele süße Blümchen fertig und warten auf ihren Einsatz  🙂 . Ich lege solche kleinen Aufmerksamkeiten auch gerne immer mit einem persönlichen Gruß, in meine Sammelbestellpakete, denn nicht nur Kinder freuen sich über solche kleinen Überraschungen  😉 .

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und sende euch mit einem dicken DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare und lieben emails, viele herzliche Grüße,

eure Nadine