… was mir schlaflose Nächte einbrachte, das könnt ihr mir glauben, denn drei meiner Teammädels (Heike, Sandra R. und Caroline) haben vor kurzem geheiratet  🙂 . Unter strengster Geheimhaltung haben wir anderen nämlich eine Überraschungsaktion geplant und es ist mir so schwer gefallen, nichts zu verraten, denn die liebe Heike und ich haben des öfteren zusammen gesessen um unseren Workshop Winterzauber zu planen (es sind noch 5 Plätze frei  😉 ). Meine Güte ich kam manchmal echt ins schwitzen, weil wir Heike und Caroline ein wenig veräppelt haben, denn wir wollten unbedingt, das alle gleichzeitig Ihre Geschenke erhielten und so mussten die beiden erst mit einer gekauften (hihihi !!!) Hochzeitskarte vorlieb nehmen und durften sich aber nun am Wochenende, alle über ihre Überraschungspakete freuen.

Hochzeit Stampin Up Karte Wedding Korb Box Verpackung Schachtel 002

Wie haben für jedes Brautpaar ein Körbchen zusammengstellt, was mit vielen romantischen Kleinigkeiten, für ein bisschen Zeit zu Zweit befüllt worden ist und natürlich gab es nun auch von jedem, für jedes Brautpaar eine selbstgebastelte Karte  😉 !

Hochzeit Stampin Up Karte Wedding Korb Box Verpackung Schachtel 024

Als einzigstes Accessoires haben wir an jedes Körbchen dieses verzierte und bestempelte Herzchen rangehangen. Das Herz habe ich mit dem gewellten Herz aus der Framelits Herz-Kollektion aus Pappe ausgestanzt und mit dem Designerpapier Nichts als Liebe beklebt. Blümchen, Herzchen, Perlen, ein liebevoller Spruch und Schleifenband vollendeten unseren Hochzeitskörbchenschmuck und ich bin sehr froh das sich alle unsere Brautpaare über diese kleine Überraschung gefreut haben und uns unsere Schnitzer nicht für übel nahmen  😉 .

Ich hoffe ihr könnt über diese kleine Geschichte jetzt ebenso schmuzeln wie wir und wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine