… ist wirklich ein wunderschöner Rosaton und man kann damit wunderschöne Karten im Shabby Chic Look herstellen.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 050

Um einer Karte diesen Look zu verleihen, dürft ihr das Papier inken was das Zeug hält und die Ränder des Papiers mit einer Schere oder einem Reißwerkzeug anrauhen. So entsteht der auf alt gemachte Shabby Chic Look  :-) .

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 051

Ich habe hier noch ein bisschen in weiß emboost und ein paar kleine Blüten mit Halbperlen, Klammer und Schleifchen angebracht. Ein toller Look der in echt wirklich wunderschön aussieht und ich hoffe sehr, das sich das Geburtstagskind über diese Karte freuen wird  :-) .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende und wer sich gerne noch meiner heutigen Sammelbestellung anschließen möchte, darf sich sehr gerne bis heute Abend 18.00 Uhr per email bei mir melden.

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. : Da sich in den neuen Katalog viele Fehlerteufel eingeschlichen haben und es zu einigen Verwirrungen gekommen ist, könnt ihr HIER noch einmal (bitte die angeklickte Seite ganz nach unten scrollen) alles genau nachlesen. Teilweise sind auch einige Produktpakete günstiger als im Katalog abgedruckt!

Auch meine angebotenen Papier und Bändermusterpakete sind das ganze Jahr gültig und die Designerpapiermusterpakete können gerne individuell angepasst werden. Das heißt, wenn ihr nur an ein oder zwei Designerpapierenblöcken interessiert seid, schreibt mich gerne per email an und ich werde euch dann euer gewünschtes Musterpaket ausrechnen.