Kennt ihr das auch? Da freut man sich und bereitet alles für einen tollen Workshop vor und dann???? Dann kommt so eine fiese Magen Darm Grippe vorbei und sagt sich, „die“ (ja, mich  😉 ) schnapp ich mir mal, bei der war ich noch nicht?!!!!! Ja ihr Lieben, so erging es mir seid Freitag Abend und ich habe „Gott sei dank“ eine sehr verständnissvolle Gastgeberin gehabt!!!

Liebe Tina, wir holen alles nach, ich verspreche es dir ( Termin haben wir ja schon  😉 ) und ich DANKE DIR VON HERZEN für dein Verständniss!!! Bin immer noch nicht ganz so fit, aber es geht stetig bergauf  :-! !!!

Heute wollte ich euch kurz noch eben schnell ein paar Kommunionkarten, die ich letzte Woche gewerkelt habe, zeigen, denn diese gehen nächste Woche auf Reisen. Wenn ich sehe wieviel Arbeit so eine Vorbereitung macht, graut es mich schon, denn in drei Jahren haben wir unsere erste Konfirmation……ojeoje….. 😉 !!!

Welche Karte für welches Geschlecht ist, könnt ihr bestimmt erkennen, oder  😉 ?! Und dieses mal sind nur die Stempelkissenfarben und die Kreisstanzer von SU  😉 , zwei Karten in gelb/orange werden noch folgen…Das Designerpapier mit dem großen Fisch ist selber gestempelt und die Farben die ich dafür gebraucht habe sind, türkis, limone, aubergine und wassermelone.

Leider heute keine ausführliche Beschreibung, wer aber Fragen hat, kann mich gerne unter KONTAKT anschreiben!

 

Liebe Grüße sendet Euch

Nadine