Der neue Hauptkatalog 2013/2014 steht schon in den Startlöchern, aber vielleicht möchtet ihr euch doch noch einen letzten Wunsch erfüllen und euch ein schönes Weihnachtsstempelset, oder ein Produktpaket, oder Designerpapier, oder andere Produkte die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird,  zu gönnen?

Sehr gerne dürft ihr euch bis heute Abend 19.00 Uhr, per email oder Telefon, bei mir melden, denn heute werde ich ein letztes mal eine Sammelbestellung für die beiden auslaufenden Kataloge aufgeben.

Stampin Up Karte Card www.stempelmami.de

Als kleines Dankeschön an euch, sind heute, sowie auch am 2. Juli  und am 5. Juli (rechtzeitig zum Start des neuen Kataloges  😉 ), alle Bestellungen OHNE Mindestbestellwert, VERSANDKOSTENFREI und eine kleine Überraschung gibt es natürlich auch noch für jeden  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sende euch viele liebe herzliche Grüße,

eure Nadine