Mit dem wunderschönen Schmetterling Swallowtail und ein bisschen Embossingpulver sind diese wunderschönen Geburtstagskarten entstanden.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 013

Dazu wird der Schmetterling einfach mit dem Versamark Stempelkissen auf das Papier gestempelt…

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 023

und anschließend  mit Embossingpulver in aquamarin und wassermelone embosst.

Zuerst wird das wassermelonen farbene Embossingpulver vorsichtig in der Mitte des gestempelten Schmetterlings aufgetragen und der Überschuss wieder ins Töpfchen zurückgeschüttet. Danach nehmt ihr das aquamarin farbene Embossingpulver und benetzt damit die restlichen freien Stellen des Schmetterlings und schüttet auch hier den Überschuss wieder zurück ins Töpfchen. Dabei braucht ihr keine Sorge haben, das beim wegschütten etwas von dem pinken Pulver in das blaue Pulver fällt, denn wenn Embossingpulver einmal aufgetragen und der Überschuss weggeschüttet wurde, kann nichts mehr abgehen  😉 !

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 017

Anschließend wird der Schmetterling mit einem Heißluftfön, alternativ Toaster, gefönt und es entsteht so der Effekt das es so aussieht, als würden beide Pulver miteinander verschmelzen.  Dadurch dass man das Pulver ja nie gleich aufträgt, habt ihr mit wirklich jeder Karte ein individuelles Einzelstück  🙂 ! Die liebe Sandra aus meinem Team durfte sich letzte Woche zu ihrem Geburtstag über diese Karte freuen und wie ihr sehen könnt, braucht man wirklich nicht viel, um eine schöne Geburtstagskarte mit WOW Effekt zu erstellen  😉 !

Da ich mich gleich mit der lieben Heike treffe, um weitere Einzelheiten für unseren Workshop Winterzauber zu besprechen, halte ich mich heute etwas kürzer und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Wer sich gerne noch etwas aus dem alten Jahres oder Frühjahr/Sommerminikatalog bestellen möchte, darf sich gerne per email, oder telefonisch bei mir melden  🙂 ! Als kleines Angebot/Geschenk, sind meine beiden Sammelbestellung am 30. Juni und am 2. Juli OHNE Mindestbellwert innerhalb Deutschlands VERSANDKOSTEFREI  🙂 !