… wurden eine Karte und eine Geldbox gewünscht. Warum also nicht beides miteinander kombinieren, das klappt wunderbar und macht noch richtig was her.

Hochzeitskarte Stampin Up Box Verpackung Schachtel Wedding card 001

So entstand dann kurzerhand diese Pizzabox, mit intregierter Karte, ganz schlicht in einem Traum von Jade, Anthrazitgrau, mit silbernem Glitzerpapier und weiß embossten Gruß.

Hochzeitskarte Stampin Up Box Verpackung Schachtel Wedding card 007

Die Karte wird dazu einfach in die offene Seite des Anthrazitgrauen Randes auf der Box hineingeschoben bzw. herausgezogen….

Hochzeitskarte Stampin Up Box Verpackung Schachtel Wedding card 005

und so kann man beides auch wunderbar einzelnd verwenden.

Hochzeitskarte Stampin Up Box Verpackung Schachtel Wedding card 013

In der aufgeklappten Box finden prima Schokolade, Geldscheine, oder andere liebevolle Dinge wie Fotos oder andere Erinnerungsstücke ihren Platz und lassen das Jubelpaar, gerne an diesen Tag zurückerinnern  🙂 !

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönen Tag und sende euch mit einem lieben Dank für eure lieben Kommentare, viele herzliche Grüße,

eure Nadine