Gestern habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden, um auch einmal meine anderen neuen Produkte zu testen und da Grusskarten immer wieder benötigt werden, sind dann kurzerhand diese hier entstanden.

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 010

Zuerst dachte ich, oje jetzt hast du dich verstempelt, denn eigentlich sollte das Muster auf den Karten ganz anders aussehen, aber wenn man noch ein paar kleine Details hinzufügt, kann auch aus einer verstempelten Karte noch eine sehr schöne Grusskarte werden  😉 !

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 013

Die neuen In Color Farben sind wirklich wunderschön…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 014

und auch das neue Stempelset mit dem süßen Itty Bitty Blumenmuster gefällt mir richtig gut 🙂 .

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 015

Ein paar Sprutzler…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 016

Perlen…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 017

und einen Fahnengruß dazu und schwubs ist die Karte fertig…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 018

.. naja fast, ein paar Schmettelinge durften natürlich auch nicht fehlen  😉 !

Genießt den Tag und fühlt euch gedrückt  😉 ! Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine