waren auch ein Teil der Dekoration auf der Kaffeetafel beim Geburtstag unseres Sohnes  🙂 . Auch hier kamen wieder die wunderschönen neuen Farben, die es ab Juli geben wird, zum Einsatz.

Dekostecker Stampin Up Muffinstecker Deko Dekoration Cupcake 006

Den Text habe ich, angepasst an den 1 3/4 Wellenkreisstanzer, am PC erstellt und ausgedruckt und das kleine Partyhütchen aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, wurde als zusätzliche Dekoration für die Dekostecker ausgesucht  🙂 .

Dekostecker Stampin Up Muffinstecker Deko Dekoration Cupcake 003

Als würden die Firmen irgendwie zusammen arbeiten, fiel uns dann beim anbringen der Dekostecker auf, das die Farben der Stecker genauso aussehen, wie die Streusel auf den Muffins und darüber mussten nicht nur die Kinder lachen  😉 !

Dekostecker Stampin Up Muffinstecker Deko Dekoration Cupcake 001

Auch die kleinen Mini Berliner wurden mit Dekosteckern geschmückt und mit dem neuen farbenfrohen Washi Tape…

Dekostecker Stampin Up Muffinstecker Deko Dekoration Cupcake 013

waren auch diese, in verschiedenen zurechtgeschnitten Formen, sehr schnell hergestellt und kamen als Deko bei den Gästen sehr gut an  🙂 . Wie gut das Frau direkt einen kleinen Vorrat angelegt hat, denn der nächste (Kinder) Geburtstag kommt bestimmt  *lach* .

Ich wünsche euch allen, in Gedanken an alle Hochwasser Betroffenen und einem unglaublich großen Respekt an alle Helfer, einen wunderschönen Tag  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine