Kennt Ihr das auch? Da hat man etwas tolles im www gesehen und möchte dieses nachbasteln und dann?! Tja, leider ist es so, das sich die Amerikaner immer alles bezahlen lassen und für eine Anleitung zahlt man mal eben schlappe $22 Dollar!!!

Ja sind die denn verrückt geworden, dachte ich mir und bestimmt ihr doch auch, oder? Denn soviel Geld gebe ich bestimmt nicht für eine Anleitung aus. Und wenn man sich die Foto´s von den gebastelten Sachen ganz genau anschaut, kann man sich so eine Anleitung auch selber zusammensetzten  🙂 !!! Uns so habe ich die letzten beiden Tage damit verbracht, diese Dinge nachzubasteln und Anleitungen dafür zu schreiben.

Die Anleitungen werde ich hier jetzt nach und nach einstellen und zwar KOSTENLOS  🙂 , für mich, für Euch und für alle die gerne basteln, also schaut gerne die nächsten Tage immer mal wieder vorbei  🙂 !!!

 

Aber heute zeige ich Euch erst einmal einige Goodies oder auch Gastgeschenke die ich für meinen nächsten Workshop vorbereitet habe, denn natürlich sollen auch die Gäste eine „süße“ Kleinigkeit bekommen  🙂 !!!

 

Erstellt habe ich diese mit der Two Tags Stanzschablone und meiner Big Shot  🙂 !!! Habe ich schon erwähnt wie SUPER KLASSE ich diese Erfindung finde? Nein? Oh, dann wird es aber Zeit…. Die BIG SHOT IST GROSSARTIG und ICH WÜRDE SIE NIE WIEDER HERGEBEN  🙂 und für alle die gerne basteln ist so eine Stanzmaschine wirklich ein MUSS  😉 !!! Die Stanzschablonen die SU jetzt anbietet sind so toll, denn es lassen sich so wunderbare Dinge damit herstellen  🙂 !

Jetzt aber zurück zu den Goodies  🙂 ! Diese habe ich in der Farbe veilchen ausgestanzt. Und da die Gastgeberin die Farbe grün sooo toll findet und wir auch eine Karte in dieser Farbe erstellen, habe ich diese Farbe auch in den Goodies eingebaut. Linome passt super zu Veilchen und da das Stempelset Perfekte Pärchen für jeden Anlass tolle Sprüche bietet, habe ich den Spruch „Schön das du da bist“ für die Goodies ausgewählt. Diesen habe ich auf flüsterweißen Cardstock in chilli gestempelt, mit dem 1 3/8 Kreisstanzer ausgestanzt und den Rand in chilli geinkt. Als kleines „Highlight“ mußte noch eine Blüte in chilli mit einem Glitzersteinchen her  🙂 ! Gefüllt habe ich das ganze mit den kleinen Mini Schokoladentäfelchen der lila Kuh, muß aber dazu sagen, das diese nicht ganz in die zusammengesteckte Two Tag Stanzform passt. Ein Stück Tesafilm löst auch hier das Problem  😉 !!!

Ich hoffe das die Goodies den Gästen gefallen werden und werde jetzt die Nächste Anleitung für Euch vorbereiten.

 

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Euch,

Nadine