Vor ein paar Tagen habe ich so Just for Fun, ein kleines Ratespiel auf meiner Facebook Fanpage veranstaltet und für die Gewinner gab es jeweils eine hübsch verpackte Tafel Kinderschokolade zu gewinnen  🙂 . Da diese bereits bei den Gewinnern angekommen sind (liebe Tina, wir haben gestern in der ganzen Eile deinen Gewinn bei mir vergessen, den bekommst du natürlich noch…  😉 ) , darf ich sie euch heute auch zeigen.

Verpackung Stampin Up Box Schokolade Schachtel Give Away Bag 010

Mit verschieden farbenen Cardstock und Designerpapier hat man ganz schnell eine schöne Umverpackung hergestellt…

Verpackung Stampin Up Box Schokolade Schachtel Give Away Bag 004

und als Verzierung habe ich mich hier für das Nostalgische Etikett entschieden.  Auf diesem wurden dann noch in der Rock´n Roll Technik aufgestempelte und ausgestanzte Schmetterlinge, sowie ein Gruß Fähnchen und kleine liebvolle Details aufgeklebt  🙂 .

Wie ihr sehen könnt, braucht man manchmal wirklich nicht viel, um selbst Schokolade nett zu verpacken und nun wünsche ich den Gewinnern viel Spaß beim vernaschen und euch allen einen wunderschönen Tag  🙂 .

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S: Wer gerne schon den neuen Katalog in den Händen halten möchte, diese sind gestern druckfrisch bei mir eingetroffen  😉 , darf sich gerne über dieses Formular (KLICK) bei mir melden  🙂 .