Am Wochenende waren wir bei meiner lieben Freundin Susanne  :-* zum Spargelessen eingeladen und als kleines Dankeschön haben wir natürlich auch was selbstgebasteltes mitgenommen  🙂 . Eine hübsch verpackte Geschenktüte gefüllt mit leckerer Schoki, wer kann dazu schon nein sagen?!

Verpackung Stampin Up Geschenktuete Favor Fancy Box Goodie Bag 008

Mit der Big Shot Bigz XL Geschenktüten Stanzschablone, war die Tüte ganz schnell ausgestanzt…

Verpackung Stampin Up Geschenktuete Favor Fancy Box Goodie Bag 010

… und da ich von dem Designerpapier, Sonne, Regen, Fantasie noch einen Bogen übrig hatte, wurde die Tüte direkt damit verziert  🙂 .

Verpackung Stampin Up Geschenktuete Favor Fancy Box Goodie Bag 017

Der espresso farbene Cardstock bildet einen schönen Kontrast zum farbigen Designerpapier und so wurde dann der Rest der Dekoration eher schlicht gehalten. Ein kleines Dankeschön (Stempelset Famose Fähnchen), Schmetterlinge, Glitzersteinchen,

Verpackung Stampin Up Geschenktuete Favor Fancy Box Goodie Bag 011

und Knüddelblumen waren völlig aussreichend…

Verpackung Stampin Up Geschenktuete Favor Fancy Box Goodie Bag 013

und mit dem wunderschöne Spitzenband wurde die Geschenktüte zum Schluss noch ein bisschen aufgewertet  🙂 . Hübsch verpackt in Folie hat man so immer ein schönes Mitbringsel zur Hand und ihr könnt euch sicher sein, das sich der oder die Beschenkte sehr darüber freuen wird  🙂 !

Wir hatten jedenfalls einen wunderschönen Abend mit lieben Freunden und nun wünsche ich euch allen (in Gedanken an die Hochwasseropfer) einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Da ich endlich auf der Suche nach einen großen Workshopraum, fündig geworden bin, werdet ihr bald weitere Informationen zu neuen Workshopterminen erhalten. Der erste große Workshop wird im Oktober stattfinden und ich würde mich sehr freuen, dort einen von euch begrüßen zu dürfen  🙂 !