habe ich den wunderschönen Schnörkel aus dem Stempelset Everything Eleanor für diese kleine Dankeskärtchen verwendet, denn ich musste mir mal dringend wieder einen kleinen Vorrat anschaffen, weil meine Kärtchen immer ganz schnell aufgebraucht sind 🙂 ! Auch Designerpapierreste werden nun öfters zum Einsatz kommen, denn wie man sieht, kann man auch damit, wunderbar kleine Kärtchen basteln.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Grusskarte Mini Card 018

Dieses mal haben die Karten eine Größe von 10 cm x 10 cm…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Grusskarte Mini Card 019

und die Farben himbeerrot, baiblau und savanne harmonieren und gefallen mir sehr gut zusammen  🙂 !

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Grusskarte Mini Card 020

Ein paar Sprutzel, ein kleines Danke (Stempelset Kleine Wünsche), ein paar Halbperlen und ein schönes Schleifchen, kamen hier auch noch zum Einsatz und wie ihr sehen könnt braucht man manchmal nicht mehr, um auf die Schnelle ein paar Dankeskärtchen auf Vorrat zu basteln  🙂 !

Da morgen Nacht nicht nur die Auslaufliste herrausgegeben wird, sondern wir auch schon den neuen Hauptkatalog vorbestellen dürfen, habe ich euch HIER ein kleines Bestellformular vorbereitet. Wer also noch Interesse an einem Katalog hat, füllt einfach das Formular aus und ich werde mich umgehend melden  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine