sind mit der Pillow Box immer sehr schnell herzustellen und da man die Big Shot Stanzen (ihr lieben es lohnt sich noch einen Blick auf die ein oder andere Stanze zu werfen, denn diese werden ordentlich ausgesiebt  😉 ) immer unheimlich vielseitig umgestalten kann, sind diese kleine Goodies daraus enstanden.

Verpackung Goodie Stampin Up Box Schachtel Give Away Gift Idea 005

Im Prinzip wurde die Pillow Box an einem Ende einfach nur zusammengedrückt, aber auch so eine kleine Veränderung reicht schon aus, um eine Verpackung interessanter wirken zu lassen  🙂 . Bestempelt wurden die Goddies mit dem wunderschönen Schnörkel aus dem Stempelset Everything Eleanor…

Verpackung Goodie Stampin Up Box Schachtel Give Away Gift Idea 012

und als Verschluss diente mir hier lediglich ein aus Designerpapierresten ausgestanzter Kreis der oben am Pillowboxenrand festgetackert wurde.

Verpackung Goodie Stampin Up Box Schachtel Give Away Gift Idea 015

Um die Tackernadel ein bisschen zu verstecken habe ich noch Schleifenband und Leinenfaden und einen kleinen silbernen Glitzer Mini Schmetterling angebracht  🙂 .

Verpackung Goodie Stampin Up Box Schachtel Give Away Gift Idea 016

Das auf einer Boho Blüte aufgeklebte 4 You, aus dem Stempelset Tiny Tags und ein paar Halbperlen,  bilden einen schönes Abschluss und machen die Box zu einem persönlichen Geschenk  😉 .

Bevor ich mich jetzt aber von euch verabschiede möchte ich mich noch ganz herzlich für den wunderschönen Bastelnachmittag und mitgebrachten Blumenstrauß bei meiner lieben Freundin Susanne bedanken. Meine liebe, es war wie immer heeeerlich mit dir zu basteln und zu quatschen und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen  :-* !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine