Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben  🙂 ,

ich hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende hattet und möchte mich erst einmal ganz herzlich bei euch allen fürs mitmachen bei meinem kleinen Fragegewinnspiel bedanken  🙂 ! Es haben wirklich alle die Frage richtig beantwortet und ich habe mich über die vielen lieben Kommentare sehr gefreut  🙂 .

Bevor ich aber gleich den Gewinner bekannt gebe, möchte ich euch noch schnell ein paar kleine Dankeskärtchen zeigen…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Grusskarte Mini Card 004

die wieder in einer  Größe von 7 cm x 7 cm enstanden sind.  Meine Farbwahl fiel dieses mal etwas außergewöhnlicher aus, aber die Farben harmonieren ganz toll zusammen  🙂 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Grusskarte Mini Card 006

Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder Honigwaben geprägt und da hier marineblau und rose zum Einsatz kamen, konnte ich auch endlich einmal das wunderschöne Jeansband verarbeiten. Das Band lässt sich wirklich ganz wunderbar zusammenknoten und sieht in echt noch viel besser aus, als auf dem Bild  🙂 !

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Grusskarte Mini Card 007

Bei der zweiten Variante fiel meine Farbwahl auf aubergine und mango und für die kleine Schleife habe ich hier das Taftband in pflaumenblau verwendet. Der liebe Gruß aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, sowie die kleine Sternchen aus der Restekiste, bei mir wird ja nix weggeschmissen  😉 , verziert mit einem Glitzersteinchen, fanden noch als liebevolles Detail einen Platz auf den Kärtchen.

Kommen wir aber nun zur Auslosung des Gewinnspiels und dieses mal hat unsere älteste Tochter Jana eure Glücksfee gespielt  🙂 .

Gewinnspiel www.stempelmami.de Auslosung 001

…Wühlen….wühlen….. und gewonnen hat…..

Gewinnspiel www.stempelmami.de Auslosung 002

die liebe Elynn, die das Kommentar Nummer 41, von unten an gezählt, abgegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch liebe Elynn, du darfst dich über das Stempelkissen in Rose und ein Überraschungsstempelset freuen  🙂 ! Bitte melde dich per email oder Telefon bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch noch einmal mit einem lieben Dank fürs mitmachen, viele herzliche Grüße,

eure Nadine