Hallo ihr lieben,

Du bist himmlisch, diesen Stempel finde ich besonders hübsch, denn er drückt mit wenigen Worten eine Menge aus  🙂 ! Und weil ich euch so himmlisch finde und mich täglich über jeden Leser, über jede email, über jedes gefällt mir, meiner Facebook Stampelmami Fanpage und natürlich besonders über eure lieben Kommentare freue, habe ich heute als Dankeschön ein kleines Gewinnspiel für euch.

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 005

Alles was ihr dafür tun müsst ist mir eine kleine Frage in einem hier abgegebenen Kommentar zu beantworten und schon wandert ihr in den Lostopf  🙂 .

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 006

Die Frage lautet: Mit welchen beiden Stempelsets habe ich diese Karte hier erstellt? Als kleiner Tipp, ein Stempelset ist schon was älter und nicht in den aktuellen Katalogen zu finden  😉 …. und zu gewinnen gibt es ein neues Stempelkissen in der Farbe Rose, welche ich auch auf der Karte verwendet habe und ein Überraschungsstempelset  🙂 !

Gewinnspiel www.stempelmami.de

Bis Samstag (morgen) Abend 23.59 Uhr könnt ihr mit einer richtigen Antwort in den Lostopf hüpfen und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim raten und drücke euch allen feste die Däumchen 🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Sehr gerne dürft ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilen  😉 …