Kinder wie die Zeit vergeht  😉 ….

Heute wird unser Nesthäckchen Nele „schon“ stolze 8 Jahre alt und da unsere gekauften Wimpelketten und Banner (ja wir schmücken bei Geburtstagen immer das ganze Haus  😉 ), in die Jahre gekommen sind, bat Nele mich eine neue Wimpelkette in Regenbogenfarben zu basteln  🙂 ! Gesagt, getan und so ist dann in den letzten Tagen dieses Banner bzw. diese Wimpelkette hier entstanden.

Klickt zum vergrößern einfach auf die Bilder.

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 002

Sie sieht auf den ersten Blick ein bisschen klein aus, aber jede Rosette hat einen Durchmesser von ca. 22 cm und die Fähnchen haben Din A4 Größe, nur damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommt, wie lang die Wimpelkette ist  😉 .

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 009

Die Fähnchen waren schnell zurechtgeschnitten, aber die Rosetten???  Das austanzen war kein Problem, denn dafür gibt es ja die Bigz XL Desinger Rosetten Stanzform, aber das zusammenkleben, oje   😉 ….

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 010

Wie gut das Frau sich zu helfen weiß  😉  und mit einer flachen Tupperschüssel und einer Heißklebepistole, klappte es nachher, wenn man Dreh einmal raus hatte, ganz wunderbar  🙂 .

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 011

Zum Glück ist die Wimpelkette bei jedem Geburtstag und gutem Umgang, jedes Jahr wieder verwendbar, denn ich wüsste nicht, ob ich das nochmal machen würde  😉 ….

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 012

Nein, quatsch  😉 für Kinder macht man das ja gerne und es hat mich heute morgen sehr gefreut zu sehen, mit welch einfachen Dingen, man einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann  🙂 !

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 016

Ein kleiner Ausschnitt aus der Nähe. Am Anfang und am Ende der Wimpelkette, kamen noch die schönen großen Schmetterlinge, die mit der Bigz Stanzform Zauberhafte Schmetterlinge ausgestanzt wurden, zum Einsatz und auf den Fähnchen kommt die Göße der Schmetterlinge erst einmal richtig zur Geltung  🙂 ! Da Nele Punkte so schön findet, habe ich hier auch wieder den Distressed Dots Stempel und den Prägefolder Dots verwendet  🙂 .

Banner Stampin Up Wimpelkette Rosetten Geburtstag Birthday 017

Das Happy Birthday wurde mit den Bigz Druckbuchstaben Alphabeth in silber farbenen Glitzerpapier ausgestanzt, denn Glitzer darf bei einem Mädel am Geburtstag natürlich nicht fehlen  😉 .

Ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt mit einem riesigen DANKESCHÖN für eure ganzen lieben Kommentare und wünsche euch allen und auch allen Geburtstagskindern von heute, einen wunderschönen Tag  🙂 .

Herzliche Grüße sendet euch,

Nadine