Knallbonbons, wer liebt diese nicht? Erst wollte ich mir diese tolle Stanze garnicht kaufen, aber jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken  😉 , denn sie ist so individuell einsetzbar, einfach nur toll  🙂 !!!

Heute zeige ich Euch Knallbonbon Tischkarten, die auch gleichzeitig als Give Away für eine Kommunionfeier genutzt werden. Die Dekoration ist in grün/weiß gehalten und die Farbe limone von SU passte hervorragend dazu  🙂 !!!

Alle auf einen Blick  😉 !

Und hier noch einmal in Nahaufnahme.

Könnt Ihr die Sprenkel erkennen? Diese habe ich mit dem Color Spritzer in mattgrün aufgesprüht und wirkt gegen den zarten Zweig in limone sehr fein und nicht zu aufdringlich. Der zarte Zweig dient als Palmzweig, passend zur Kommunion  😉 und diesen habe ich mit durchsichtigen Klebepunkten auf die Knallbonbons geklebt. Dann habe ich den langen Anhänger, aus der 5 teiligen Anhängermix Stanzform, als Namensschildchen ausgestanzt, den Rand in limone geinkt, den Namen mit dem Stampin Write Marker in mattgrün aufgeschrieben, zwei zarte Halbperlen aufgeklebt und das ganze mit einem 3 D Klebepad auf den Knallbonbons befestigt.

 

Mir gefällts und Euch?

Liebe Grüße, frohe Ostern und ein fröhliches Eier suchen wünscht Euch allen,

Nadine