Mit diesen bunten Hitschiestangen wird unser Nesthäckchen Nele morgen ihre Mitschüler überraschen, denn jedes Geburtstagskind darf immer eine kleine Süßigkeit, als Überraschung für die anderen, mit in die Schule nehmen  😉 . Da Nele gerne diese „Stangen“ verschenken wollte, haben wir kurzerhand immer 5 Stück davon in die schmalen Zellophantüten gepackt und verziert.

Goodie Stampin Up Box Zellophantueten Verpackung Zellophanbag 002

Da ich noch Reststücke des Designerpapiers Polka Dots übrig hatte und Kinder knallige Farben immer super finden, haben wir für die Verzierungen einfach diese knalligen Farben genommen, denn man kann sowohl Jungs, so wie auch Mädels, dafür begeistern. Viele verschiedene Handstanzen kamen hier zum Einsatz…

Goodie Stampin Up Box Zellophantueten Verpackung Zellophanbag 005

und bevor der kleine Gruß aufgeklebt wurde, haben wir die Fähnchen an dem Etikett festgetackert  🙂 .

Goodie Stampin Up Box Zellophantueten Verpackung Zellophanbag 011

In dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, findet ihr wirklich für jede Gelegenheit einen passenden Spruch und noch viele andere nützliche Motive und nun ist Nele natürlich schon ganz aufgeregt, was ihre Mitschüler zu ihrem Mitbringsel sagen werden  😉 .

Jetzt werden wir noch ein paar Ballons aufpusten und alles ein bisschen dekorieren, damit wir unser Geburtstagskind morgen auch gebührend feiern könnt  😉 !

Herzliche Grüße sendet euch, Nadine

P.S. Da ich morgen noch eine Sammelbestellung tätigen werde, nehme ich eure Wünsche sehr gerne noch bis morgen Abend 20.00 Uhr per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 entgegen.