Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen  :-) .

Tja ihr lieben, da auch wir die freien Pfingsttage mit der Familie genießen und der PC dann schon einmal aus bleibt  ;-) ,  ist es nun doch übermorgen geworden. Deshalb möchte ich euch natürlich auch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch heute die farblich angepassten Ruckssäcke, zur Viagrabox vom vorherigen Beitrag, die meine Mama und ihre Freundinnen für ihre Männer mit auf Reisen nehmen werden.

Verpackung Box Stampin Up Rucksack Backpack Bag Schachtel Give Away 007

One Sheet Boxen, sind mit einer Klappe, einer vorderen Tasche und Riemchen schnell zu einem Rucksack umfunktioniert und in petrol und schwarz mit aufgemalten Nähten sehen sie dazu noch richtig edel aus  :-). Als Grundlage diente mir Restbestand des Designerpapiers Bunter Basar aus der diesjährigen Sale-A-Bration…

Verpackung Box Stampin Up Rucksack Backpack Bag Schachtel Give Away 006

und damit farblich alles zusammen passt, habe ich für die Riemchen einfach das Flachsband genommen. Damit die Aus,- und Eintrittsstellen des Papiers durch das Band nicht ausreißen, wurden diese vorher mit Eyelets versehen. Es ist zwar ein bisschen frimmel Arbeit, aber mit viel Feingefühl passt das dicke Band auch durch die kleinen Eyelets  ;-) .

Verpackung Box Stampin Up Rucksack Backpack Bag Schachtel Give Away 008

Einen kleiner Anhänger mit dem Spruch „Geschenk für dich“ aus dem Stempelset Kleine Wünsche einer kleinen Glitzer Itty Bitty Blüte, sorry Männer aber ich konnte nicht anders *lach*  ;-) , denn ein bisschen Spaß muss sein hihihi, durfte als letzter Schliff natürlich nicht fehlen.

Ich musste so herzlich lachen, als meine Mama beim abholen fragte, können wir noch die Anfangsbuchstaben der Namen, irgendwo auf den Rucksäcken unterbringen?. Aber klar geht das, vorne auf der kleinen schwarzen Tasche ist doch noch Platz und schwupps wurden die Buchstaben ausgestanzt. Dreimal dürft ihr raten, mit welchem Papier hihihi, na ahnt ihr schon? Genau die Buchstaben haben wir mit dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und vorne noch schnell auf die kleine Tasche geklebt. Da die Zeit knapp wurde, konnte ich leider kein Foto mehr davon machen, aber ich bin mir sicher, das die Geschenke sehr gut ankommen werden  ;-) .

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen in die Vorbereitungen stürzen, denn unsere jüngste wir am Mittwoch stolze acht Jahre alt und hat noch so manche Wünsche, die erfüllt werden wollen  ;-) .

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine