Hallo ihr lieben,

Mit dem Stempelset Field Flowers, bei dem man die tolle Two Step Stempeltechnik anwenden kann, ist diese Grusskarte hier enstanden. Die Blumen erinnern mich an die wunderschönen blauen Kornblumen…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 001

die ich als Kind wirklich immer gepflückt und mir zu Hause auf meine Fensterbank gestellt habe und deswegen ist meine Farbwahl auch auf blauregen und aubergine gefallen  😉 . Den Stempel En Francaise kann man wirklich immer sehr gut als Hintergrundstempel nutzen, wenn eine Karte edel wirken soll….

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Card 003

und als kleines liebvolles Detail, habe ich hier noch eine Klammer in Antikoptik an dem das kleine Grußfähnchen befestigt wurde, angebracht. Ein bisschen Restekordel welche ich auch endlich verarbeiten konnte ( ich kann ja nix wegschmeißen  😉 ) fand, genauso wie ein paar Halbperlen noch ihren Platz auf der Karte.  Den kleinen Grußstempel findet ihr im Stempelset Tiny Tags und sowie es aussieht wird es dieses Stempelset ab Juli wohl leider nicht mehr geben. Vielleicht steht dieses Set, sowie einige andere Wünsche noch bei dem einen oder anderen auf der Wunschliste und deshalb habe ich mir überlegt, das ich euch bis Juni immer mal wieder Produkte zeigen werde, die wohl nicht mehr in den neuen Katalog mit aufgenommen werden. So könnt ihr noch in Ruhe überlegen, ob ihr euch eventuell den ein oder anderen Wunsch noch erfüllen möchtet  😉 .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine