Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben  :-) !

Da Muttertag kurz vor der Türe steht…

Logo Muttertag Blog Hop

möchten wir euch heute ganz herzlich zu unserem kleinen Muttertags Blog Hop vom Team Stempelmami einladen, um euch vielleicht noch die eine oder andere Inspiration mit auf dem Weg zu geben.

In diesem Beitrag findet ihr zwei tolle Ideen, denn da noch nicht alle meiner Mädels über einen eigenen Blog verfügen, war die liebe Sandra St. so lieb und hat mir ihre Werke per email zukommen lassen  :-) ! Wir beide haben uns jeweils für eine Karte und eine Geschenkbox entschieden und sind ganz gespannt ob euch unsere Ideen gefallen werden.

Muttertagskarte Stampin Up Give Away Mother Day Card Box 005

Ich habe dieses Set mit dem Produkpaket Secret Garden gestaltet und auch das Stempelset Zum Muttertag kam hier zum Einsatz.

Muttertagskarte Stampin Up Give Away Mother Day Card Box 006

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Blumenrändern des Stempelsets in himbeerrot und rose bestempelt und da Blumen, Perlen und kleine Sprenkel zu Muttertag nicht fehlen dürfen, waren diese natürlich ein muss auf dieser Muttertagskarte  🙂 .

Muttertagskarte Stampin Up Give Away Mother Day Card Box 008

Da ich noch ein bisschen Glitter unterbringen wollte, habe ich die Blumen mit den Markern coloriert und mit Crystall Effekts (3d Lack) überzogen. Anschließend habe ich ein bisschen Glitter in den Lack gestreut und in der Blumenmitte eine Perle eingesetzt, denn so bekamen die Blumen noch eine extra Portion Schimmer  😉 .

Muttertagskarte Stampin Up Give Away Mother Day Card Box 023

Die süße Box habe ich auf die selbe Art bestempelt und gestaltet wie Karte und als Verzierung…

Muttertagskarte Stampin Up Give Away Mother Day Card Box 029

habe ich aus Restepapier eine Knüddelblume erstellt und diese mit einer Filzblumenunterlage auf die Box geklebt. Zum Schluß habe ich noch einen kleinen Anhänger angebracht, der noch ein bisschen mit Perlen verziert wurde. Eigentlich wollte ich die Box mit Küsschen befüllen, aber da es diese jetzt leider nicht mehr zu kaufen gibt, sind es kurzerhand 10 Rocher Kugeln geworden, denn ein bisschen Hüftgold schadet nie  😉 .

Kommen wir aber nun zur Inspiration, die die liebe Sandra St. für euch vorbereitet hat.

^

Sie hat sich für eine Center Step Karte und eine Explosions Box entschieden. Die Karte hat sie mit liebevollen Details, wie einer Designerklammer und Glitzerschmetterlingen geschmückt. Die beiden kleinen Fähnchen wurden als letztes Detail mit der Klammer zusammen an der Karte befestigt und diese findet ihr im Stempelset Famose Fähnchen.

DSCF2198_Box_1_San

Die Explosionsbox hat Sandra mit unterschiedlichem Designerpapier und den Deckel der Box mit kleinen Blüten des Blütenbandes, einem zarten Zweig, kleinen Schmetterlingen, Itty Bitty Blüten, Perlen und einem bestempelten peppigen Deckel verziert  🙂 !

DSCF2214_Box_3_San

Hebt man den Deckel von der Box, fällt diese explosionsartig auseinander und man wird mit vielen süßen Details überrascht  🙂 ! Super finde ich, das man auf der rechten Seite eine kleine Botschaft in dem Seitenteil unterbringen kann, denn so kann man noch einen liebevolle Botschaft für die Mama hinterlassen  🙂 .

DSCF2212_Box_2_San

Ein letzter kleiner Gruß aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle bildet hier einen liebevollen Abschluß und ich bin mir sicher das sich jede Mama über solch wundervollen Geschenke sehr freuen würden  🙂 .

Da wir bei mir beginnen, geht es von mir aus weiter zu der lieben Sandra L. und bedanke mich vielmals bei der lieben Anja von der ihr sicherlich zu mir gekommen seid  :-) .

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen viel Spaß beim “Ideen holen” und denke das sich alle Mädels über liebe Kommentare von euch freuen würden. Habt einen wunderschönen Sonntag und macht es euch gemütlich, viele herzliche Grüße senden euch,

eure Nadine und Sandra