… so hat mein Mann mein heutiges Set genannt als er dieses gesehen hat und *lach* ich habe ihn dann erst einmal aufgeklärt, das rot ja garnicht gleich rot ist, denn schließlich gibt es da ja sehr viele Unterschiede  😉 . Nach einer Aufklärungsstunde  😉 , wurde das Set dann in ein Traum in Waldhimbeere umbenannt und so waren wir dann beide zufrieden.

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Bluetenkelch 001

Bei der Karte kamen wieder alle Herzstanzen und die Framelits Hearts A Flutter zum Einsatz und als Give Away habe ich dieses mal für Stanzform Blütenkelch entschieden. Diese wurde wieder zu einer Chinabox umfunktioniert und ich finde sie als Give Away Idee einfach nur toll, denn es passt ordentlich was rein in die Box  😉 .

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Bluetenkelch 002

Ein bisschen was verspielter als die anderen Karten, aber dadurch das die vielen Herzchen mit unterschieldich hohen Klebepads aufgeklebt wurden, bekommt die Karte einen wundervollen 3 d Effekt…

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Bluetenkelch 005

und die zarten Sprenkel und die vielen Halbperlen, geben der Karte den letzten Schliff  🙂 .

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Bluetenkelch 003

Bei der Chinabox hatte ich zuerst überlegt die Box zu bestempeln, aber das sah irgendwie zu wuselig aus und so habe ich sie dann einfach unbestempelt gelassen und nur eine besprenkelte Banderole darum gewickelt. Damit alles noch ein bisschen festlicher aussieht, kam noch das savanne farbende Saumband zum Einsatz…

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Bluetenkelch 004

und ein kleines Schildchen, dieses findet ihr auch bei den Framlits Hearts a Flutter, mit dem schönen Spruch schön dass du da bist, aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, wurde einfach nur als kleiner Gruß mit einem Leinenfaden an das Saumband festgebunden. Ohne das nun was kaputt geht, muss zum öffnen der Box lediglich die Banderole entfernt werden  🙂 .

So ihr lieben, ich hoffe euch hat meine kleine „Themenwoche“ gefallen und würde mich freuen wenn ihr am Sonntag Zeit findet, um wieder vorbei zu schauen, denn um 11.00 Uhr startet unser zweiter Team Bloghop zum Thema Muttertag  🙂 !

Genießt den schönen sonnigen Tag und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine