und Perfekte Pärchen, sind die beiden Stempelsets, die ich für meine heutige Hochzeitskarte und Give Away Idee benutzt habe  🙂 . Bei der Farbwahl habe ich mich durch den Katalog auf Seite 39 inspirieren lassen und muss sagen das mir diese außerordentlich gut gefällt.

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Knallbonbon 004

Anthrazitgrau, osterglocke Polka Dots, flüsterweiß und silbernes Glitzerpapier wurden hier verwendet…

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Knallbonbon 006

und auch ein paar kleine Herzchen mit Glitzersteinchen durften nicht fehlen  😉 .

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Knallbonbon 008

Den Schriftzug habe ich hier weiß embosst, damit er auf dem grau auch richtig gut zur Geltung kommt…

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Knallbonbon 009

und als Give Away habe ich mich für das Knallbonbon entschieden. Auch hier finden sich alle Papiere die ich auch bei der Karte verwendet habe wieder und die kleine Herzchen stammen von der Eulenstanze, denn die Herzen des kleinen Herzstanzers waren für das kleine Schildchen zu groß.

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Knallbonbon 013

Als kleines Highlight wurde hier nur ein kleine weiße Feder hinter das Schildchen geklemmt und diese gibt dem Knallbonbon noch das gewisse Extra  😉 .

Jetzt bin ich gespannt wie euch diese Farbkombination gefällt und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag  🙂  , herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine