Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben.

Da jetzt bald wieder die Hochzeitssaison beginnt und ich einige Anfragen bzgl. Ideen für Hochzeitskarten und kleine Give Aways bekam, habe ich mir überlegt das ich euch in dieser Woche einige Ideen dazu zeigen werde  🙂 . Ihr könnt die Give Aways und Karten selbstverständlich in der Farbgestaltung abändern und/oder diese als Einladungskarten oder so wie hier gezeigt, als normale Geschenkkarten nutzen.

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Milchkarton 003

Hier habe ich eine etwas andere Farbgestaltung gewählt und finde das pflaumenblau und mattgrün, mit savanne und flüsterweiß wunderbar zusammenpassen  🙂 .

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Milchkarton 004

Zum Einsatz kamen der wunderschöne Hintergrundstempel En Francaise der hier in savanne und der Spruch aus dem Stempelset Zum schönsten Tag im Leben der hier in wildleder aufgestempelt wurde.

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Milchkarton 006

Kleine zarte Sprenkel in pflaumenblau und mattgrün lassen die weiße Seite nicht zu leer wirken und die vielen verschiedenen ausgestanzten Herzchen mit den Glitzersteinchen bilden einen harmonischen Abschluss. Verwendet habe ich die Frameltis Hearts a Flutter und den großen und kleinen Herz Stanzer  🙂 .

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Milchkarton 010

Als Give Away habe ich mich für den Milchkarton entschieden, denn dadurch das er nicht zu groß ist, findet er auch auf dem kleinsten Tisch einen Platz  😉 …

Hochzeitskarte Give Away Stampin Up Wedding Card Goodie Milchkarton 011

Die Farben habe ich der Karte angepasst und mit einem schön das du da bist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen fühlt sich jeder Gast willkommen  🙂 ! Verwendet habe ich hier den Räderstempel Bella Boutique, die Sprenkel in pflaumenblau und mattgrün, die Herzchen mit Glitzersteinchen und eine eingefärbte Blüte des Blütenbandes. Zum öffnen des Give Aways müsst ihr einfach nur die kleine Schleife des Leinenfadens öffnen und das Saumband rausziehen, denn zum zerreißen sind die Give Aways viel zu schade  😉 .

Dieses war meine erste Idee und bin gespannt ob euch beides zusammen gefällt  🙂 .

Solltet ihr Fragen dazu haben dürft ihr euch natürlich sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden und ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe herzliche Grüße,

eure Nadine