Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben  🙂 ! Der Frühjahrsputz ist fällig und so fallen einem beim auf,- und umräumen immer wieder Dinge in die Hand, wo man denkt, die hätte man schon längst nicht mehr  😉 . So sind mir dann auch wieder diese kleinen Pergamintütchen in die Hände gefallen und da ich noch leckere Schoki verbasteln wollte, sind daraus diese kleinen Goddies entstanden.

Goodie Verpackung Stampin Up Give Away Box Bag Pergamintueten 002

In diese Tütchen passen genau die kleinen goldenen Tafeln Mercischokolade und bevor diese darin ihren Platz fanden, wurden die Tüten vorher noch mit dem Prägefolder Zick Zack geprägt. Da ich auch endlich mal das Stempelset Grüße für jede Gelegenheit und Klein aber fein benutzen wollte, habe ich beides mit einer Banderole zusammen kombiniert.

Goodie Verpackung Stampin Up Give Away Box Bag Pergamintueten 007

Damit die Banderole nicht von der Tüte rutscht, wurde diese noch mit einer Kordel umwickelt und als kleines Highlight der Mini Glitzerschmetterling angebracht  🙂 ! So habt ihr auf die Schnelle immer ein süßes kleines Mitbringsel zur Hand und wenn ihr euch jetzt fragt, wo man diese Pergamintütchen in verschiedenen Größen herbekommt, dann klickt einfach mal HIER  😉 !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine