Da ich mir aus meinen gekauften Filzmatten, die ich euch am Freitag als kleinen Einkaufstipp gegeben hatte, viele Blumen, Schmetterlinge und andere Dinge ausgestanzt hatte und diese auch verbastelt werden wollten, sind daraus diese Geburtstagskarten enstanden.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 014

Eine etwas andere Farbkombination als sonst, aber durch den schwarzen Cardstock, kommen die knalligen Farben so richtig gut zur Geltung  😉 !

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 015

Der Distressed Dots Hintegrundstempel wurde, bevor er auf das cremeweiße Papier gestempelt wurde, vorher einmal abgestempelt, damit der Hintegrund schön dezent bleibt, aber trotzdem zu sehen ist. Die Farbe des Hintergrundes wurde immer der Farbe der Schmetterlinge angepasst, mit Ausnahme des weißen Schmetterlinges, der hier mit osterglocke kombiniert wurde.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 016

Den geschwungenen Happy Birthday Stempel findet ihr im Stempelset A Word for you und die Federn stammen noch aus meinem Fundus und passten farblich wunderbar zu den Filzschmetterlingen. Selbst kleine Glitzersteine durften nicht fehlen und zieren nun die obere rechte Ecke der Karten  😉 .

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 017

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 018

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 019

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 023

Der geschliffene Vintage Designerknopf wurde mit der weißen Kordel an den Schmetterling und die beiden Papierkreise festgenäht, damit dieser nicht abfällt und dann erst mit Klebepads auf die schwarze Blume geklebt.

Ich bin gespannt wie euch die Karten in den mal etwas anderen Farben gefallen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine