Da es gestern bei uns nur komisches Wetter war und heute sieht es leider schon wieder da nach aus, konnte ich endlich das tolle Stempelset Ostenostalgie ausprobieren  🙂 !!! Mal was anderes als eine Karte? Aber gerne und so kam mir die Idee mit einem Türkranz und da man mit den Stanzern von SU sooo tolle Tiere erstellen kann, führte eins zum anderen und der Kranz bekam noch ein süßen Osterhasenpaar dazu  🙂 !!!

…..Seht selbst

 

… Taj und was soll ich sagen, kaum war er fertig, war er auch schon wieder weg  😉 !!! Meine Eltern kamen gestern zu Besuch und meine Mama fand den Kranz soooo schön, da habe ich ihn ihr kurzerhand geschenkt und ich bastel uns einen neuen  😉 .

 

Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben, kirschblüte, limone, schokobraun und flüsterweiß  
  • Stempelset: Osternostalgie 
  • Stempelkissen: schokobraun, rosa und alle signalfarben 
  • Sonstiges: Stanzer Blume mit 5 Blütenblättern, Kreisstanzer 1 3/4″, 1 3/8″ und 1/2″, Stanzer 0,9 cm (für die Hasenaugen nicht von SU) Stanzer Wellenoval, Stanzer großes Oval, Herz an Herz Stanzer, Halbperlen und viele viele Klebedots

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

Liebe Grüße sendet Euch,
Nadine