Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben  🙂 !

Da geht man zum entrümpeln in den Keller und findet doch tatsächlich verloren geglaubte Dinge wieder, kennt ihr das auch?! Man weiß eigentlich, Mensch, das habe ich mir irgendwann mal gekauft, aber wo habe ich es nur hingelegt  😉  ?! Tja ihr lieben, auch ich werde wohl langsam älter *lol* und möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich mit meinen wieder gefundenen Schätzen gebastelt habe.

Notizblock Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away 007

Na, ahnt ihr schon was ich wiedergefunden habe  😉 ? Genau, einen ganzen Karton, voll mit Notizblöcken…

Notizblock Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away 003

und diese wurden direkt mit dem schönen farbenfrohen Designerpapier Polka Dots hübsch verpackt  🙂 .

Notizblock Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away 008

Auch kleine Details durften nicht fehlen und so schmücken jetzt eine Designerklammer mit einem süßen 4 You, aus dem Stempelset Tiny Tags, einer kleinen abgeschnittenen Blüte des Blütenbandes, den beiden Schmetterlingen, Fähnchen und Halbperlen die Vorderseite des Notizblockes.

Notizblock Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away 016

Selbst die kleinen, mit einer Halbperle verzierten, Itty Bitty Blüten haben einen Platz in der untersten Ecke gefunden und…

Notizblock Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away 025

zum verschließen wurden einfach zwei kleine Magnete verwendet. Herrlich, wenn man mit verloren geglaubten Dingen solche hübschen Sachen basten kann, oder  😉 ?!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, genießt die Sonne und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine