Oje, heute schaut man nach draußen und alles ist einfach grau in grau! Genau die beste Zeit um mal wieder ein bisschen zu basteln  😉 ! Für meinen nächsten Workshop habe ich noch mal eine Geburtstagskarte in den gewünschten Farben gebastelt, bin mal gespannt was die Gastgeberin dazu sagt  😉 !

 

 

 

 

Diese Karte ist super für einen Workshop geeignet, denn sie kann sowohl von Anfängern wie auch von Stempelprofis super erstellt werden  🙂 , natürlich auch in unterschiedlichen Farben. Da meine Gastgeberin sich für limone, schokobraun, chilli und flüsterweiß entschieden hat, habe ich versucht, alles miteinander zu kombinieren. Und da sie von der Big Shot so begeistert war und ich diese auf dem Workshop auch gerne vorstellen möchte, habe ich schnell noch den süßen Briefumschlag mit auf die Karte geklebt, denn so hat man alles in einem  😉 ! Eine Geburtstagskarte mit Umschlag um ein paar „Kröten“ (passend in grün  😉 ) zu verstecken  🙂 !!!
Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben, schokobraun, limone, chilli und flüsterweiß  
  • Stempelset: Barocke Motive, Perfekte Pärchen 
  • Stempelkissen: schwarz, chilli und limone 
  • Sonstiges: Stanzform Umschlag mit Zierlasche, Stanzer Wellenoval, Boho Blütenstanzer, Stanzer großes Oval und eine Strassklammer

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

Liebe Grüße sendet Euch,
Nadine