von Stampin Up direkt in die neue Woche starten….

Nicht nur das Gastgeberinnen für das ausrichten eines Workshops in der Zeit vom 15. April bis zum 30. Mai verwöhnt werden, nein, auch Neueinsteiger kommen in den Genuss eines Extrabonus.

DEMO_Hostess-HOST_Promo_NA Stampin Up

Gastgeberinnen die im o.g. Zeitraum eine Workshopparty mit einem Umsatz von 350 Euro ausrichten, bekommen zusätzlich zu den normalen Gastgeberinneneuros noch einmal 35 Euro GRATIS dazu, um sich noch mehr schöne Ware aussuchen zu können  🙂 .

Gastgeberinneneuros

Das heißt, bei einem Partyumsatz von 350 Euro (siehe Tabelle), darf sich die Gastgeberinn anstatt über 55 Euro Gastgeberinnenbonus jetzt über 90 Euro Gastgeberinnenbonus freuen  🙂 .

Auch Neueinsteiger kommen in den Genuss der 35 Euro Aktion und erhalten, wenn sie sich bis zum 30.Mai als Demonstrator anmelden, 35 Euro Extra zum Starterpaket dazu  🙂 .

Solltet ihr Fragen zum Einstieg oder Lust auf eine Workshopparty haben, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 .

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine