Hach, ist es nicht herrlich das wir endlich Frühling haben  😉 ….

Alles wird geputzt und aufgeräumt und auch ich habe es endlich mal geschafft, meinen Bastelschrank ein wenig zu sortieren und da fiel mir doch glatt die noch ungenutzte Big Shot Stanzplatte Faltblumen in die Hände, tsss  😉 … Da ich schon des öfteren diese Faltblumen gesehen habe, habe ich mir gedacht, probiere ich es doch auch mal aus und so sind dann in pastelligen Farben, diese kleinen Goodies entstanden.

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away Faltblume bigz 041

Das weiße Velumpapier habe ich mit der größten Blüte der Stanzform Faltblumen ausgestanzt und mit dem Prägefolder Dots geprägt. Danach wurde jedes einzelne Blütenblatt oben gelocht und ein Leinenfaden durchgezogen.

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away Faltblume bigz 021

Durch vorsichtiges zusammenziehen des Leinenfadens, bitte die Füllung nicht vergessen  😉 , erhaltet ihr nun diese verschlossene innenliegende Blüte. Die zweitgrößte Blume die mit verschieden farbigen Pastellkarton ausgestanzt wurde, bilden hier die eigentliche farbige Blume….

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away Faltblume bigz 022

und ein kleiner Tag, aus der Framelits Stanzform Hearts a Flutter, bestempelt mit einem lieben Gruß aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, einer Itty Bitty Blüte verziert mit Halbperlen, bilden hier den Abschluss der kleinen Goodies und diese werde ich noch an ganz liebe Menschen verteilen  🙂 !

Da nun meine Kiddis so nach und nach von der Schule eintrudeln, werde ich jetzt mal den Kochlöffel schwingen und wünsche euch von Herzen noch eine wunderschöne Woche. Viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Wer gerne noch an meiner Sammelbestellung am 22. April mitmachen möchte, ab 60 Euro, innerhalb Deutschlands für euch Versandkostenfrei, darf sich sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  😉 . Auch meine Markershare Mädels dürfen ihre Bestellung sehr gerne wieder auftsocken, denn ich werde den für einige schon letzten Koffer mitbestellen  🙂 !